Lübberstedter Str. 36, 21272 Egestorf (Rückseite Aral-Tankstelle)

Tiefer-/Höherlegungen

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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-042-50, Federbeinmodifikation, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht. DAS FEDERBEIN MUSS FÜR DEN UMBAU EINGESCHICKT WERDEN - UMBAUKOSTEN SIND IM PREIS ENTHALTEN!

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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-038-30, 1 Doppeltrebe, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-034-40, 1 Gabelaufnahme, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-032-50, Federbeinmodifikation, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE/TÜV-Gutachten Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.

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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-031-50, Federbeinmodifikation, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-029-50, Dreieckstrebe, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-028-35, 1 Federbeinauge, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-026-50, Dreiecksstrebe, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-026-20, 2 Dreiecksstreben, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-025-50, 1 Dreiecksstrebe, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE/TÜV-Gutachten Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.

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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-022-35, 2 Dreiecksstreben, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-021-40, 1 Federbeingabel, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-012-50, 2 Streben, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE/TÜV-Gutachten Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.

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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-007-45, 1 Federbeinauge, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-007-20, 2 Dreiecksstreben, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-001-20, 1 Federteller, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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    Mit der MFW Heckhöherlegung können Sie Ihr Motorrad Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Durch Heckhöherlegungen kann ein besseres Handling in Kurven erreicht werden. Gleichzeitig wird eine wesentlich dynamischere Optik erzielt. Änderung der Anlenkung des Federbeines durch verschiedene Systeme, abgestimmt auf das jeweilige Fahrzeug Durch die Höherlegung ist die Sitzhöhe um 15-50 mm (je nach Modell) erhöht. Wir empfehlen den Anbau von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen! Mit ABE, keine Eintragung erforderlich Made in Germany
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    Durch Heckhöherlegungen kann ein besseres Handling in Kurven erreicht werden. Gleichzeitig wird eine wesentlich dynamischere Optik erzielt. TRW-Lucas Heckhöherlegungen: - Heckhöherlegung mit ABE - der Heckhöherlegungskit ermöglicht zwischen 3-5 cm mehr Bodenfreiheit - mit Lasertechnik aus kaltgewalztem Edelstahl hergestellt - einige Modelle mit CNC aus Aluminium gefräst - bessere Handhabung durch geänderte Fahrwerksgeometrie - mehr Last auf dem Vorderrad und bessere Optik - inklusive aussagefähiger Montageanleitung Umbau in einer Fachwerkstatt empfohlen
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    Durch Heckhöherlegungen kann ein besseres Handling in Kurven erreicht werden. Gleichzeitig wird eine wesentlich dynamischere Optik erzielt. TRW-Lucas Heckhöherlegungen: - Heckhöherlegung mit ABE - der Heckhöherlegungskit ermöglicht zwischen 3-5 cm mehr Bodenfreiheit - mit Lasertechnik aus kaltgewalztem Edelstahl hergestellt - einige Modelle mit CNC aus Aluminium gefräst - bessere Handhabung durch geänderte Fahrwerksgeometrie - mehr Last auf dem Vorderrad und bessere Optik - inklusive aussagefähiger Montageanleitung Umbau in einer Fachwerkstatt empfohlen
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    Durch Heckhöherlegungen kann ein besseres Handling in Kurven erreicht werden. Gleichzeitig wird eine wesentlich dynamischere Optik erzielt. TRW-Lucas Heckhöherlegungen: - Heckhöherlegung mit ABE - der Heckhöherlegungskit ermöglicht zwischen 3-5 cm mehr Bodenfreiheit - mit Lasertechnik aus kaltgewalztem Edelstahl hergestellt - einige Modelle mit CNC aus Aluminium gefräst - bessere Handhabung durch geänderte Fahrwerksgeometrie - mehr Last auf dem Vorderrad und bessere Optik - inklusive aussagefähiger Montageanleitung Umbau in einer Fachwerkstatt empfohlen
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    Durch Heckhöherlegungen kann ein besseres Handling in Kurven erreicht werden. Gleichzeitig wird eine wesentlich dynamischere Optik erzielt. TRW-Lucas Heckhöherlegungen: - Heckhöherlegung mit ABE - der Heckhöherlegungskit ermöglicht zwischen 3-5 cm mehr Bodenfreiheit - mit Lasertechnik aus kaltgewalztem Edelstahl hergestellt - einige Modelle mit CNC aus Aluminium gefräst - bessere Handhabung durch geänderte Fahrwerksgeometrie - mehr Last auf dem Vorderrad und bessere Optik - inklusive aussagefähiger Montageanleitung Umbau in einer Fachwerkstatt empfohlen
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    Durch Heckhöherlegungen kann ein besseres Handling in Kurven erreicht werden. Gleichzeitig wird eine wesentlich dynamischere Optik erzielt. TRW-Lucas Heckhöherlegungen: - Heckhöherlegung mit ABE - der Heckhöherlegungskit ermöglicht zwischen 3-5 cm mehr Bodenfreiheit - mit Lasertechnik aus kaltgewalztem Edelstahl hergestellt - einige Modelle mit CNC aus Aluminium gefräst - bessere Handhabung durch geänderte Fahrwerksgeometrie - mehr Last auf dem Vorderrad und bessere Optik - inklusive aussagefähiger Montageanleitung Umbau in einer Fachwerkstatt empfohlen
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    Mit der MFW Hecktieferlegung können Sie Ihr Motorrad Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Reduzierung der Sitzhöhe, damit Sie mit beiden Beinen einen sicheren Stand erreichen Einfacheres und sicheres Rangieren Änderung der Anlenkung des Federbeines durch verschiedene Systeme, abgestimmt auf das jeweilige Fahrzeug Durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 15-50 mm (je nach Modell) gesenkt. Wir empfehlen den Anbau von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen! Mit ABE, keine Eintragung erforderlich Made in Germany
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    Mit der MFW Hecktieferlegung können Sie Ihr Motorrad Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Reduzierung der Sitzhöhe, damit Sie mit beiden Beinen einen sicheren Stand erreichen Einfacheres und sicheres Rangieren Änderung der Anlenkung des Federbeines durch verschiedene Systeme, abgestimmt auf das jeweilige Fahrzeug Durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 15-50 mm (je nach Modell) gesenkt. Wir empfehlen den Anbau von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen! Mit ABE, keine Eintragung erforderlich Made in Germany
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    Mit der MFW Hecktieferlegung können Sie Ihr Motorrad Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Reduzierung der Sitzhöhe, damit Sie mit beiden Beinen einen sicheren Stand erreichen Einfacheres und sicheres Rangieren Änderung der Anlenkung des Federbeines durch verschiedene Systeme, abgestimmt auf das jeweilige Fahrzeug Durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 15-50 mm (je nach Modell) gesenkt. Wir empfehlen den Anbau von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen! Mit ABE, keine Eintragung erforderlich Made in Germany
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    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
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    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
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    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
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    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
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    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
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    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
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    ACHTUNG! Federbein muss abgepresst, und ein neuer Federteller eingelegt werden Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
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    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
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    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
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    Höherlegung Yamaha XSR 700 20mm mit ABE

    Die Heck-Höherlegung optimiert ein besseres Handling und die Optik des Fahrzeuges durch steiler stehendes Heck. Das Fahrzeug wird um 20 mm (gemessen an der Sitzhöhe) angehoben, dabei bleibt gleichzeitig der volle Federweg erhalten. Es werden folgende Fahrwerksoptimierungen erzielt: + verbessertes Handling + besseres Ansprechverhalten des Federbeines + mehr mechanischer Grip am Hinterrad + mehr Gewicht auf dem Vorderrad + stärkere Optik des Fahrzeuges durch steiler stehendes Heck
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    Mit dieser Tieferlegungen wird das Fahrzeug um den angegebenen Wert abgesenkt. Die Tieferlegung erfolgt durch Austausch der Umlenkhebel des hinteren Federbeines und Justierung/Absenkung der Gabel. Der Seitenständer muss gekürzt werden. Eine modellspezifische Anleitung wird mitgeliefert, ebenso ein TÜV Gutachten. Nur 1-Personenbetrieb möglich !
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