Tiefer-/Höherlegungen

Tiefer-/Höherlegungen – die volle Auswahl! Wir bieten Ihnen – besonders günstig durch Direktimport bewährte und preiswerte Tiefer-/HöherlegungenAlles in erstklassiger Qualität – zuverlässig und langlebig!

  • Sale!
    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
  • Sale!
    Mit der MFW Heckhöherlegung können Sie Ihr Motorrad Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Durch Heckhöherlegungen kann ein besseres Handling in Kurven erreicht werden. Gleichzeitig wird eine wesentlich dynamischere Optik erzielt. Änderung der Anlenkung des Federbeines durch verschiedene Systeme, abgestimmt auf das jeweilige Fahrzeug Durch die Höherlegung ist die Sitzhöhe um 15-50 mm (je nach Modell) erhöht. Wir empfehlen den Anbau von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen! Mit ABE, keine Eintragung erforderlich Made in Germany
  • Sale!
    Mit der MFW Hecktieferlegung können Sie Ihr Motorrad Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Reduzierung der Sitzhöhe, damit Sie mit beiden Beinen einen sicheren Stand erreichen Einfacheres und sicheres Rangieren Änderung der Anlenkung des Federbeines durch verschiedene Systeme, abgestimmt auf das jeweilige Fahrzeug Durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 15-50 mm (je nach Modell) gesenkt. Wir empfehlen den Anbau von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen! Mit ABE, keine Eintragung erforderlich Made in Germany
  • Sale!
    Mit der MFW Hecktieferlegung können Sie Ihr Motorrad Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Reduzierung der Sitzhöhe, damit Sie mit beiden Beinen einen sicheren Stand erreichen Einfacheres und sicheres Rangieren Änderung der Anlenkung des Federbeines durch verschiedene Systeme, abgestimmt auf das jeweilige Fahrzeug Durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 15-50 mm (je nach Modell) gesenkt. Wir empfehlen den Anbau von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen! Mit ABE, keine Eintragung erforderlich Made in Germany
  • Sale!
    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
  • Sale!
    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
  • Sale!
    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
  • Sale!
    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
  • Sale!
    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
  • Sale!
    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
  • Sale!
    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
  • Sale!
    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
Nach oben