Lübberstedter Str. 36, 21272 Egestorf (Rückseite Aral-Tankstelle)

Gabelfedern, Gabelöl u. Zubehör

Motorrad-Gabelfedern in verschiedenen Ausführungen und von verschiedenen Herstellern. Von preiswert bis High-End – für jeden etwas dabei.

  • progressiv-straffere WIRTH-Gabelfedern € 109,95 p. Satz / POLIERTE WIRTH-Federn für € 119,95

  • rennsport-orientierte lineare BITUBO-Gabelfedern – € 149,95 / Satz

  • sportlich lineare ÖHLINS-Gabelfedern € 119,95 / Satz

  • preiswerte YSS-Gabelfedern nur € 94,95 / Satz

      sowie Gabelöle, Niveaueinsteller und Simmerringe u.v.m.

  • Sale!
    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe Chrom, für Aprilia Classic 125, Bj. 1996- ; Ausführung WMB03 = Federn und Dämpfer in chrom; WMB02V1 Black Edition = Federn schwarz, Dämpfer chrom; WMB02V2 Dark Edition = Federn und Dämpfer in schwarz. Hochwertige hydraulische Stoßdämpfer MIT ABE! Lineare oder progressive Federn je nach Motorradmodell mit stufenloser Einstellung der Vorspannung Nitrogengasfüllung mit Trennkolben hoch resistenter Stahl-Dämpfer mit CNC gefrästen Billet-Aluminium-Köpfen Für „klassische“ Motorräder, mit doppeltem Stereo-Federbein Dämpfer, mit spezifischer Auslegung für jedes Modell, lieferbar in verschiedenen Farbversionen: "03" vollständig verchromt für die klassischeren Anwendungen, und "02" mit schwarzer Feder mit zwei verschiedenen Look-Varianten für die aktuelleren Modelle. Diese Dämpfer verbessern den Komfort und die Kontrolle des Fahrzeugs während der Fahrt dank des internen hydraulischen Systems. Die linearen oder progressiven Feder werden in Abhängigkeit vom der Anwendung des Fahrzeugs gewählt. Die Federvorspannung mit kontinuierlicher Einstellung mit Gewindemutter (statt mit festen Schritten) gestattet eine feinere Kalibrierung der Tarierung des Hinterrads für die Benutzung nur mit Fahrer, mit Beifahrer oder unter Volllast. TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet. EINSTELLUNGEN: Federvorspannung (kontinuierlich)
  • Sale!
    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe und Aufnahmen in schwarz; für BMW R60/6, R60/7, R75/6, R75/7, R80(RT), R90/6, R90/S, R100(CS/RT), R100/7, R100S und R100RS Ausführung WMB03 = Federn und Dämpfer in chrom; WMB02V1 Black Edition = Federn schwarz, Dämpfer chrom; WMB02V2 Dark Edition = Federn und Dämpfer in schwarz. Hochwertige hydraulische Stoßdämpfer MIT ABE! Lineare oder progressive Federn je nach Motorradmodell mit stufenloser Einstellung der Vorspannung Nitrogengasfüllung mit Trennkolben hoch resistenter Stahl-Dämpfer mit CNC gefrästen Billet-Aluminium-Köpfen Für „klassische“ Motorräder, mit doppeltem Stereo-Federbein Dämpfer, mit spezifischer Auslegung für jedes Modell, lieferbar in verschiedenen Farbversionen: "03" vollständig verchromt für die klassischeren Anwendungen, und "02" mit schwarzer Feder mit zwei verschiedenen Look-Varianten für die aktuelleren Modelle. Diese Dämpfer verbessern den Komfort und die Kontrolle des Fahrzeugs während der Fahrt dank des internen hydraulischen Systems. Die linearen oder progressiven Feder werden in Abhängigkeit vom der Anwendung des Fahrzeugs gewählt. Die Federvorspannung mit kontinuierlicher Einstellung mit Gewindemutter (statt mit festen Schritten) gestattet eine feinere Kalibrierung der Tarierung des Hinterrads für die Benutzung nur mit Fahrer, mit Beifahrer oder unter Volllast. TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet. EINSTELLUNGEN: Federvorspannung (kontinuierlich)
  • Sale!
    BITUBO Stereo-Stoßdämpfer hinten, Federvorspannung einstellbar, Federfarbe und Aufnahmen schwarz; für Aprilia Leonardo 250 (Showa) Typ PD (ab ´99-) ST250 Typ PD (ab Modelljahr ´99-) Leonardo 300 (ab Modelljahr ´04-) Ausführung WMB03 = Federn und Dämpfer in chrom; WMB02V1 Black Edition = Federn schwarz, Dämpfer chrom; WMB02V2 Dark Edition = Federn und Dämpfer in schwarz. Hochwertige hydraulische Stoßdämpfer MIT ABE! Lineare oder progressive Federn je nach Motorradmodell mit stufenloser Einstellung der Vorspannung Nitrogengasfüllung mit Trennkolben hoch resistenter Stahl-Dämpfer mit CNC gefrästen Billet-Aluminium-Köpfen Für „klassische“ Motorräder, mit doppeltem Stereo-Federbein Dämpfer, mit spezifischer Auslegung für jedes Modell, lieferbar in verschiedenen Farbversionen: "03" vollständig verchromt für die klassischeren Anwendungen, und "02" mit schwarzer Feder mit zwei verschiedenen Look-Varianten für die aktuelleren Modelle. Diese Dämpfer verbessern den Komfort und die Kontrolle des Fahrzeugs während der Fahrt dank des internen hydraulischen Systems. Die linearen oder progressiven Feder werden in Abhängigkeit vom der Anwendung des Fahrzeugs gewählt. Die Federvorspannung mit kontinuierlicher Einstellung mit Gewindemutter (statt mit festen Schritten) gestattet eine feinere Kalibrierung der Tarierung des Hinterrads für die Benutzung nur mit Fahrer, mit Beifahrer oder unter Volllast. TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet. EINSTELLUNGEN: Federvorspannung (kontinuierlich)
  • Sale!
    Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
    • besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    • patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3-fach gedichtet
    • Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   30 mm
    Außendurchmesser :   40 mm
    Höhe Einbaumaß :   10.5 mm
    Höhe Gesamt :   10.5 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe :   Ja
  • Sale!
    Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
    • besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    • patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3-fach gedichtet
    • Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   35 mm
    Außendurchmesser :   48 mm
    Höhe Einbaumaß :   11 mm
    Höhe Gesamt :   11 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe :   Ja
  • Sale!
    Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
    • besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    •  patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3-fach gedichtet
    •  Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   46 mm
    Außendurchmesser :   58 mm
    Höhe Einbaumaß :   10 mm
    Höhe Gesamt :   10 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe
  • Sale!
    Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
    • besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    • patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3-fach gedichtet
    •  Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   47 mm
    Außendurchmesser :   58 mm
    Höhe Einbaumaß :   10 mm
    Höhe Gesamt :   10 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe :   Ja
  • Sale!
    EIN SATZ = 2 STCK. - PROGRESSIV-STRAFFER - VERBESSERT DIE FAHREIGENSCHAFTEN ERHEBLICH!
  • Sale!
    Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
    • besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    • patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3-fach gedichtet
    • Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   30 mm
    Außendurchmesser :   40.5 mm
    Höhe Einbaumaß :   10.5 mm
    Höhe Gesamt :   10.5 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe :   Ja
  • Sale!
    Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
    • besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    • patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3-fach gedichtet
    • Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   32 mm
    Außendurchmesser :   42 mm
    Höhe Einbaumaß :   9 mm
    Höhe Gesamt :   9 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe :   Ja
  • Sale!
    Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
    • besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    • patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3-fach gedichtet
    • Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   35 mm
    Außendurchmesser :   47 mm
    Höhe Einbaumaß :   10 mm
    Höhe Gesamt :   10 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe
  • Sale!
    Seit Jahrzehnten bewährte progressiv-straffere Gabelfedern von WIRTH  Lieferumfang: Ein Satz = 2 Stück WIRTH-Gabelfedern – PROGRESSIV-STRAFFER – verbessern die Fahreigenschaften erheblich! Gabelöl und Niveaueinsteller bitte gesondert bestellen! Besserer Kontakt zur Fahrbahn - deutliche Fahrwerksverbesserung: progressive WIRTH-Gabelfedern straffer als die Originalfedern!
    • kein Durchschlagen mehr, weniger Bremstauchen
    • keine Schwammigkeit Luftunterstützung fällt weg – daher kein Durchblasen der Simmerringe mehr
    • besseres Ansprechverhalten bei hoher Laufleistung
    • idealer Ersatz für erschlaffte Originalfedern
    • getestet und empfohlen von führenden Motorradfachzeitschriften
    • leichter Selbsteinbau mit ausführlicher Anleitung.
Nach oben