Lübberstedter Str. 36, 21272 Egestorf (Rückseite Aral-Tankstelle)

ÖHLINS-Federbeine

  • Der STX 36 Supersport-Stoßdämpfer hat einen 36-mm-Kolben und ist im klassischen Inline-, Huckepack- und Schlauchfernbehälter-Design erhältlich. Alles hängt davon ab, welche Art von Design am Motorrad angebracht werden kann und welches Leistungsniveau wir erreichen wollen. Die Stoßdämpfer sind mit der von Öhlins vertrauten STX-Technologie ausgestattet, die eine zuverlässige und zuverlässige Leistung bietet und die allgemeine Sicherheit mit verbesserter Haftung und Stabilität erhöht. Die inline entworfenen STX 36 Supersport Stoßdämpfer sind sehr kosteneffektiv und bieten oft einen Zugstufeneinsteller, um das Fahrerlebnis je nach Modus zu verbessern. Die Huckepack- und Schlauch-Reservoir-Stoßdämpfer sind mit einem Kompressions-Einsteller ausgestattet, der die Leistung maximiert und Ihnen einen Stoßdämpfer bietet, den Sie genau auf den Trackday abstimmen können, aber auch wenn es Zeit ist, auf der Landstraße nach Hause zu fahren. Öhlins STX Supersport Stoßdämpfer gibt Ihnen unsere Leidenschaft, jede Menge Leistung und Perfektion in Details, Qualität und vor allem Erfahrung.
  • Der STX 36 Supersport-Stoßdämpfer hat einen 36-mm-Kolben und ist im klassischen Inline-, Huckepack- und Schlauchfernbehälter-Design erhältlich. Alles hängt davon ab, welche Art von Design am Motorrad angebracht werden kann und welches Leistungsniveau wir erreichen wollen. Die Stoßdämpfer sind mit der von Öhlins vertrauten STX-Technologie ausgestattet, die eine zuverlässige und zuverlässige Leistung bietet und die allgemeine Sicherheit mit verbesserter Haftung und Stabilität erhöht. Die inline entworfenen STX 36 Supersport Stoßdämpfer sind sehr kosteneffektiv und bieten oft einen Zugstufeneinsteller, um das Fahrerlebnis je nach Modus zu verbessern. Die Huckepack- und Schlauch-Reservoir-Stoßdämpfer sind mit einem Kompressions-Einsteller ausgestattet, der die Leistung maximiert und Ihnen einen Stoßdämpfer bietet, den Sie genau auf den Trackday abstimmen können, aber auch wenn es Zeit ist, auf der Landstraße nach Hause zu fahren. Öhlins STX Supersport Stoßdämpfer gibt Ihnen unsere Leidenschaft, jede Menge Leistung und Perfektion in Details, Qualität und vor allem Erfahrung.
  • BESCHREIBUNG

    Mit all den klassischen Öhlins-Qualitäten, die erstklassige Leistung für unser Streetbike bieten. Je nach Anwendung in Emulsions-, Huckepack- oder Schlauchausführung erhältlich, kann er auch mit verschiedenen Dämpfungseinstellmöglichkeiten mit oder ohne Längeneinstellung ausgestattet werden. Die STX36-Stoßdämpfer sind für alle Anwendungen von Kreuzfahrern bis hin zu Café-Racern geeignet und gehören zu Öhlins erfolgreichsten Designs aller Zeiten.

    EIGENSCHAFTEN

    Bewährtes Monotube-Design
    Emulsion, geteiltes Kolben-, Huckepack- oder Schlauchtyp-Gasdrucksystem
    Jede Anwendung wird getestet und maßgeschneidert
    Entwickelt für Komfort und Rittigkeit auf Cruisern
    Entwickelt für sportliches Fahren auf sportorientierten Bikes
    Eine große Auswahl an Federraten ist verfügbar
    Für die meisten Modelle sind optionale schwarze, gelbe und verchromte Federn erhältlich
  • Der STX 36 Supersport-Stoßdämpfer hat einen 36-mm-Kolben und ist im klassischen Inline-, Huckepack- und Schlauchfernbehälter-Design erhältlich. Alles hängt davon ab, welche Art von Design am Motorrad angebracht werden kann und welches Leistungsniveau wir erreichen wollen. Die Stoßdämpfer sind mit der von Öhlins vertrauten STX-Technologie ausgestattet, die eine zuverlässige und zuverlässige Leistung bietet und die allgemeine Sicherheit mit verbesserter Haftung und Stabilität erhöht. Die inline entworfenen STX 36 Supersport Stoßdämpfer sind sehr kosteneffektiv und bieten oft einen Zugstufeneinsteller, um das Fahrerlebnis je nach Modus zu verbessern. Die Huckepack- und Schlauch-Reservoir-Stoßdämpfer sind mit einem Kompressions-Einsteller ausgestattet, der die Leistung maximiert und Ihnen einen Stoßdämpfer bietet, den Sie genau auf den Trackday abstimmen können, aber auch wenn es Zeit ist, auf der Landstraße nach Hause zu fahren. Öhlins STX Supersport Stoßdämpfer gibt Ihnen unsere Leidenschaft, jede Menge Leistung und Perfektion in Details, Qualität und vor allem Erfahrung.
  • Der STX 36 Supersport-Stoßdämpfer hat einen 36-mm-Kolben und ist im klassischen Inline-, Huckepack- und Schlauchfernbehälter-Design erhältlich. Alles hängt davon ab, welche Art von Design am Motorrad angebracht werden kann und welches Leistungsniveau wir erreichen wollen. Die Stoßdämpfer sind mit der von Öhlins vertrauten STX-Technologie ausgestattet, die eine zuverlässige und zuverlässige Leistung bietet und die allgemeine Sicherheit mit verbesserter Haftung und Stabilität erhöht. Die inline entworfenen STX 36 Supersport Stoßdämpfer sind sehr kosteneffektiv und bieten oft einen Zugstufeneinsteller, um das Fahrerlebnis je nach Modus zu verbessern. Die Huckepack- und Schlauch-Reservoir-Stoßdämpfer sind mit einem Kompressions-Einsteller ausgestattet, der die Leistung maximiert und Ihnen einen Stoßdämpfer bietet, den Sie genau auf den Trackday abstimmen können, aber auch wenn es Zeit ist, auf der Landstraße nach Hause zu fahren. Öhlins STX Supersport Stoßdämpfer gibt Ihnen unsere Leidenschaft, jede Menge Leistung und Perfektion in Details, Qualität und vor allem Erfahrung. Harley-Davidson FL Touring 2014-2019 Montage nicht möglich bei CVO's (Großer Kabelstecker im Montagebereich)
  • Der STX 36 Supersport-Stoßdämpfer hat einen 36-mm-Kolben und ist im klassischen Inline-, Huckepack- und Schlauchfernbehälter-Design erhältlich. Alles hängt davon ab, welche Art von Design am Motorrad angebracht werden kann und welches Leistungsniveau wir erreichen wollen. Die Stoßdämpfer sind mit der von Öhlins vertrauten STX-Technologie ausgestattet, die eine zuverlässige und zuverlässige Leistung bietet und die allgemeine Sicherheit mit verbesserter Haftung und Stabilität erhöht. Die inline entworfenen STX 36 Supersport Stoßdämpfer sind sehr kosteneffektiv und bieten oft einen Zugstufeneinsteller, um das Fahrerlebnis je nach Modus zu verbessern. Die Huckepack- und Schlauch-Reservoir-Stoßdämpfer sind mit einem Kompressions-Einsteller ausgestattet, der die Leistung maximiert und Ihnen einen Stoßdämpfer bietet, den Sie genau auf den Trackday abstimmen können, aber auch wenn es Zeit ist, auf der Landstraße nach Hause zu fahren. Öhlins STX Supersport Stoßdämpfer gibt Ihnen unsere Leidenschaft, jede Menge Leistung und Perfektion in Details, Qualität und vor allem Erfahrung.
  • Der STX 36 Supersport-Stoßdämpfer hat einen 36-mm-Kolben und ist im klassischen Inline-, Huckepack- und Schlauchfernbehälter-Design erhältlich. Alles hängt davon ab, welche Art von Design am Motorrad angebracht werden kann und welches Leistungsniveau wir erreichen wollen. Die Stoßdämpfer sind mit der von Öhlins vertrauten STX-Technologie ausgestattet, die eine zuverlässige und zuverlässige Leistung bietet und die allgemeine Sicherheit mit verbesserter Haftung und Stabilität erhöht. Die inline entworfenen STX 36 Supersport Stoßdämpfer sind sehr kosteneffektiv und bieten oft einen Zugstufeneinsteller, um das Fahrerlebnis je nach Modus zu verbessern. Die Huckepack- und Schlauch-Reservoir-Stoßdämpfer sind mit einem Kompressions-Einsteller ausgestattet, der die Leistung maximiert und Ihnen einen Stoßdämpfer bietet, den Sie genau auf den Trackday abstimmen können, aber auch wenn es Zeit ist, auf der Landstraße nach Hause zu fahren. Öhlins STX Supersport Stoßdämpfer gibt Ihnen unsere Leidenschaft, jede Menge Leistung und Perfektion in Details, Qualität und vor allem Erfahrung.
  • Der STX 36 Supersport-Stoßdämpfer hat einen 36-mm-Kolben und ist im klassischen Inline-, Huckepack- und Schlauchfernbehälter-Design erhältlich. Alles hängt davon ab, welche Art von Design am Motorrad angebracht werden kann und welches Leistungsniveau wir erreichen wollen. Die Stoßdämpfer sind mit der von Öhlins vertrauten STX-Technologie ausgestattet, die eine zuverlässige und zuverlässige Leistung bietet und die allgemeine Sicherheit mit verbesserter Haftung und Stabilität erhöht. Die inline entworfenen STX 36 Supersport Stoßdämpfer sind sehr kosteneffektiv und bieten oft einen Zugstufeneinsteller, um das Fahrerlebnis je nach Modus zu verbessern. Die Huckepack- und Schlauch-Reservoir-Stoßdämpfer sind mit einem Kompressions-Einsteller ausgestattet, der die Leistung maximiert und Ihnen einen Stoßdämpfer bietet, den Sie genau auf den Trackday abstimmen können, aber auch wenn es Zeit ist, auf der Landstraße nach Hause zu fahren. Öhlins STX Supersport Stoßdämpfer gibt Ihnen unsere Leidenschaft, jede Menge Leistung und Perfektion in Details, Qualität und vor allem Erfahrung.
  • Der STX 36 Supersport-Stoßdämpfer hat einen 36-mm-Kolben und ist im klassischen Inline-, Huckepack- und Schlauchfernbehälter-Design erhältlich. Alles hängt davon ab, welche Art von Design am Motorrad angebracht werden kann und welches Leistungsniveau wir erreichen wollen. Die Stoßdämpfer sind mit der von Öhlins vertrauten STX-Technologie ausgestattet, die eine zuverlässige und zuverlässige Leistung bietet und die allgemeine Sicherheit mit verbesserter Haftung und Stabilität erhöht. Die inline entworfenen STX 36 Supersport Stoßdämpfer sind sehr kosteneffektiv und bieten oft einen Zugstufeneinsteller, um das Fahrerlebnis je nach Modus zu verbessern. Die Huckepack- und Schlauch-Reservoir-Stoßdämpfer sind mit einem Kompressions-Einsteller ausgestattet, der die Leistung maximiert und Ihnen einen Stoßdämpfer bietet, den Sie genau auf den Trackday abstimmen können, aber auch wenn es Zeit ist, auf der Landstraße nach Hause zu fahren. Öhlins STX Supersport Stoßdämpfer gibt Ihnen unsere Leidenschaft, jede Menge Leistung und Perfektion in Details, Qualität und vor allem Erfahrung.
  • Street Performance Line

    Der populäre und kostengünstige S46DR1 Stoßdämpfer ist das perfekte Upgrade für sportliche Einsteiger- und Naked Bikes. Öhlins nennt dieses Segment „Street Performance Line“. Der Dämpfer ist ein Einrohr- Dämpfer mit einem 46 mm Kolben. Dieser Gasdruckdämpfer mit einem internen Gasreservoir im Dämpferkörper ist geladen mit Performance. Der S46 ist ausgestattet mit einem externen Zugstufenversteller und einem Federvorspannungsversteller.
  • Street Performance Line

    Der populäre und kostengünstige S46DR1 Stoßdämpfer ist das perfekte Upgrade für sportliche Einsteiger- und Naked Bikes. Öhlins nennt dieses Segment „Street Performance Line“. Der Dämpfer ist ein Einrohr- Dämpfer mit einem 46 mm Kolben. Dieser Gasdruckdämpfer mit einem internen Gasreservoir im Dämpferkörper ist geladen mit Performance. Der S46 ist ausgestattet mit einem externen Zugstufenversteller und einem Federvorspannungsversteller.
  • Street Performance Line

    Der populäre und kostengünstige S46DR1 Stoßdämpfer ist das perfekte Upgrade für sportliche Einsteiger- und Naked Bikes. Öhlins nennt dieses Segment „Street Performance Line“. Der Dämpfer ist ein Einrohr- Dämpfer mit einem 46 mm Kolben. Dieser Gasdruckdämpfer mit einem internen Gasreservoir im Dämpferkörper ist geladen mit Performance. Der S46 ist ausgestattet mit einem externen Zugstufenversteller und einem Federvorspannungsversteller.
Nach oben