- EBC Bremsklötze Standard 7375157
- Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
- Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
- In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
- Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
- Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
- Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
- Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
- Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
- unter allen Wetterbedingungen .
- EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
TECNOBrake Rollerbremsscheiben
zu unschlagbaren Preisen:
– ab € 10,28 netto HEK! 1a-Qualität!
– für zahlreiche gängige Modelle von
Peugeot, Piaggio, Aprilia, Benelli u.
v.a.m. und sowie China-Modelle!
Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns!
-
-
- SV - Belagmischung
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
- Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
- Nur für Vorderachse einsetzbar .
-
- EBC Bremsklötze Standard 7376478
- Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
- Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
- In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
- Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
- Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
- Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
- Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
- Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
- unter allen Wetterbedingungen .
- EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- EBC Bremsklötze Standard 7376510
- Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
- Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
- In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
- Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
- Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
- Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
- Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
- Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
- unter allen Wetterbedingungen .
- EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- Bremsbelag 7870496 TRW, hinten
- SH- Belagmischung
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
- Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung .
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
- Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt .
- Nur für Hinterachse einsetzbar .
-
- EBC Bremsklötze Standard 7372378
- Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
- Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
- In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
- Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
- Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
- Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
- Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
- Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
- unter allen Wetterbedingungen .
- EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- EBC Bremsklötze Standard 7370737
- Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
- Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
- In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
- Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
- Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
- Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
- Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
- Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
- unter allen Wetterbedingungen .
- EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- Standard Belag 7872591
- Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung .
- Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
- Auf allen Scheiben verträglich .
- Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
- Für Vorder und Hinterachse geeignet .
-
- EBC Bremsklötze Standard 7328479
- Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
- Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
- In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
- Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
- Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
- Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
- Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
- Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften unter allen Wetterbedingungen .
- EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- Bremsbelag 7870959 TRW, hinten
- SH- Belagmischung
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
- Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung .
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
- Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt .
- Nur für Hinterachse einsetzbar .
-
- SV - Belagmischung 7873607
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
- Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
- Nur für Vorderachse einsetzbar .