Kawasaki ER-6N 650 A 6S/ 7F (ER650AAA) 2005-2007

  • Sale!
    BITUBO Typ XZE
    Dieses Federbein ist die Basis unserer Palette an Mono Federbeinen und und bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Dank seiner Vielseitigkeit kann es an Naked Bikes, Straßenmotorrädern sowie einigen Maxi-Scootern angebaut werden und verbessert den Komfort und die Kontrolle des Fahrzeugs. Features XZE: - Zugstufe - Federvorspannung stufenlos - Einstellbare Länge
     
    • EBC Bremsklötze Double - H 7328859
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7328867
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen
    • oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • SV - Belagmischung 7870637
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
    • Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung.
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
    • Nur für Vorderachse einsetzbar.
    • SV - Belagmischung 7870645
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
    • Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung.
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
    • Nur für Vorderachse einsetzbar.
    • EBC Bremsklötze Standard 7378755
    • Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
    • Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
    • In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
    • Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
    • Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
    • Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
    • Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
    • Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
    • unter allen Wetterbedingungen .
    • EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Standard 7378763
    • Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
    • Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
    • In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
    • Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
    • Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
    • Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
    • Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
    • Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
    • unter allen Wetterbedingungen .
    • EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • Standard Belag 7873177
    • Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung .
    • Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
    • Auf allen Scheiben verträglich .
    • Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
    • Für Vorder und Hinterachse geeignet .
    • Standard Belag 7873185
    • Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung .
    • Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
    • Auf allen Scheiben verträglich .
    • Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
    • Für Vorder und Hinterachse geeignet .
  • Sale!
    Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
    • besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    • Patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3 fach gedichtet
    • Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet um das Ansprechverhalten zu verbessern
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   41 mm
    Außendurchmesser :   53 mm
    Höhe Einbaumaß :   8 mm
    Höhe Gesamt :   8 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe :   Ja
  • Sale!
    Simmerringsatz ohne Staubkappen von All Balls Racing
    • besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    • Patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3 fach gedichtet
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   41 mm
    Außendurchmesser :   53 mm
    Höhe Einbaumaß :   8 mm
    Höhe Gesamt :   8 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe :   Nein
  • Sale!
    Die Qualität ihrer Ausführung wird durch die einzigartige Natur des verwendeten Materials (XNBR) abgestimmt. Die Gabelsimmeringe bieten einzigartige Eigenschaften und finden ihren Einsatz in modernen Gabeln von Motorrädern und Rollern: - Beständigkeit gegen Abrieb und hohe Temperaturen ARI Gabelsimmeringe entsprechen sowohl in Qualität als auch von der Bemaßung der OE Qualität. Daraus ergibt sich die bestmögliche Abdichtung unter allen Straßen- und Klimabedingungen. Die Gabelsimmeringe finden Verwendung im täglichen Einsatz, im Rennsport oder auch in Oldtimern. Innere Lippe mit Staublippe. Kayaba & Showa Gabel 43mm.

    Technische Daten:

    Innendurchmesser :   41 mm
    Außendurchmesser :   53 mm
    Höhe Einbaumaß :   8 mm
    Höhe Gesamt :   10.5 mm
    Hersteller :   ARI
    Staubkappe :   Nein
Nach oben