- eine maximale Startleistung - bis zu 30% Mehrleistung gegenüber herkömmlichen Motorrad-Batterien -,
- eine sehr geringe Selbstentladung und eine
- sehr hohe Rüttelfestigkeit.
- vollkommen wartungsfrei (bei Nichtgebrauch jedoch regelmäßg die Spannung prüfen und unter 12,5 V nachladen!)
- wesentlich verringerte Selbstentladung – übersteht Monate ohne Nachladen
- über 30% mehr Startleistung – 10% mehr Kapazität als baugleiche Standardbatterie
- bis zu 1000 Ladezyklen – damit mindestens doppelte Lebensdauer gegenüber alten Blei/Flüssigsäurebatterien
- vibrationsunempfindlich
- auslaufsicher und daher in jeder Lage einbaubar
- unempfindlich gegen Temperaturschwankungen
- Gel/Bleigitter-Kombination, daher kein flüssiges Elektrolyt/keine Restsäuredämpfe
- sofort einsatzbereit bei der Inbetriebnahme; kein Zeitaufwand für das umständliche Befüllen mit gefährlicher Säure
- durch die höhere Leistung und längere Lebensdauer preiswerter und bequemer (keine häufige Neubeschaffung) als alte, gefährliche Blei/Säure-Batterien
Technische Daten: | |
Spannung | : 12v |
Kapazität | : 20 Ah (10 Std) |
Ausführung | : Gel Wartungsfrei |
Kälteprüfstrom | : 240 A |
Länge | : 175 mm |
Breite | : 87 mm |
Höhe | : 155 mm |
Gewicht betriebsbereit | : 5.9 kg |
Anschlusstyp | : von oben von vorne |
Pluspol | : vorne rechts |
Minuspol | : vorne links |
Gerne erstatten wir das Batteriepfand, wenn Sie uns binnen 14 Tagen ab Lieferung einen Nachweis für die ordnungsgemäße Entsorgung der Altbatterie z.B. per E-Mail mit einem Entsorgungs-Stempel auf unserer Rechnung übermitteln.