- Standard Belag 7872310
- Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung .
- Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
- Auf allen Scheiben verträglich .
- Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
- Für Vorder und Hinterachse geeignet .
-
- EBC Bremsklötze Standard 7372378
- Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
- Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
- In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
- Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
- Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
- Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
- Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
- Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
- unter allen Wetterbedingungen .
- EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- EBC Bremsklötze Double - H 7328644
- Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
- Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
- Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
- Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
- Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
- Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- SV - Belagmischung 7873367
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
- Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
- Nur für Vorderachse einsetzbar .
-
Sale!Wiegt nur 500 g! Ersetzt folgende GEL-Batterie-Typen: YTX7A-BS, YTZ7-S, YB9-B=12N-9-4B1, YT9-B4=YT9B-BS Die TECNO-ION TI-7Z-S QUADPOL Motorrad-Batterie bringt modernste Lithium-Ionen Technik mit: – federleicht: wiegt nur ca. 30% vom Gewicht einer herkömmlichen Bleibatterie! – bärenstark: stellt fast 100% ihrer Kapazität für den Startvorgang zur Verfügung – universell: integrierte Ladeelektronik, jedes moderne Ladegerät (interner Link) passt, für viele Motorräder geeignet – schnellladefähig: 90% der Kapazität schon nach wenigen Minuten! Kein Memoryeffekt! – standhaft: fast keine Selbstentladung mehr, verträgt auch 1 Jahr Standzeit! – langlebig und kostengünstig: Bis zu 3.000 Ladevorgänge möglich! – sicher: nicht explosiv und nicht entzündlich durch neueste LiFePO4- Technik! – umweltfreundlich: keine Schwermetalle (Blei) und keine Säure mehr enthalten! Technische Daten: - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie Li-Fe-Po4 - Energie: 24,0 Wh, 2 Ah - Maße in mm: 107 x 56 x 85 - Ladestrom empfohlen: 1 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung: 10 A - Gewicht: 0,5 kg - Kälteprüfstrom: 160 CCA
-
Sale!Hohe Qualität zum günstigen Preis, denn TECNOSparks entsprechen der Erstausrüster-Qualität! Zuverlässig und langlebig. Details: C = Gewindedurchmesser: 10,0 mm, Schlüsselweite: 16,0 mm R = mit Entstörwiderstand (5 kOhm) 9 = Wärmewert E = Gewindelänge: 19,0 mm K = 2 Massen-Elektroden ACHTUNG: Zündkerzen müssen für eine fachgerechte Montag generell immer mit einem geeigneten Drehmomentschlüssel montiert werden. Um Schäden durch eine nicht sachgemäße Montage an der Zündkerze bzw. dadurch am Motor zu vermeiden Diese mit folgenden Werten anziehen: Aluminium-Zylinderkopf = 15-20 Nm Gusseisen-Zylinderkopf = 15-25 Nm Preis pro Stück