Technische Daten: | |
---|---|
Upside down | : Nein |
Außendurchmesser | : 49 mm |
Innendurchmesser | : 44.5 mm |
Länge | : 580 mm |
anschluss oben | : Innengewinde |
Anschluss unten | : Kein Gewinde |
Gewinde | : M46 x1.00 |
Farbe | : chrom |
-
Sale!
-
Sale!Die TECNO-GEL-Batterien wurden speziell für die modernen Motorräder mit vielen elektrischen Verbrauchern und ABS entwickelt. Die TECNO-GEL-Batterien sind die Weiterentwicklung der bewährten MF Microvlies- Batterien. Durch die Weiterentwicklung der Kombination der Vlies-Seperatoren und das festgelegte Elektrolyt in Gel bestechen die TECNO-GEL Batterien mit 10 herausragenden Vorteilen, wie:
- eine maximale Startleistung - bis zu 30% Mehrleistung gegenüber herkömmlichen Motorrad-Batterien -,
- eine sehr geringe Selbstentladung und eine
- sehr hohe Rüttelfestigkeit.
- vollkommen wartungsfrei (bei Nichtgebrauch jedoch regelmäßg die Spannung prüfen und unter 12,5 V nachladen!)
- wesentlich verringerte Selbstentladung – übersteht Monate ohne Nachladen
- über 30% mehr Startleistung – 10% mehr Kapazität als baugleiche Standardbatterie
- bis zu 1000 Ladezyklen – damit mindestens doppelte Lebensdauer gegenüber alten Blei/Flüssigsäurebatterien
- vibrationsunempfindlich
- auslaufsicher und daher in jeder Lage einbaubar
- unempfindlich gegen Temperaturschwankungen
- Gel/Bleigitter-Kombination, daher kein flüssiges Elektrolyt/keine Restsäuredämpfe
- sofort einsatzbereit bei der Inbetriebnahme; kein Zeitaufwand für das umständliche Befüllen mit gefährlicher Säure
- durch die höhere Leistung und längere Lebensdauer preiswerter und bequemer (keine häufige Neubeschaffung) als alte, gefährliche Blei/Säure-Batterien
Technische Daten: Spannung : 12v Kapazität : 30 Ah (10 Std) Energieleistung : 360 Wh Ausführung : Standard Kälteprüfstrom : 300 A Länge : 168 mm Breite : 132 mm Höhe : 176 mm Gewicht betriebsbereit : 8.5 kg Säurepack inkl. : Nein Säurevolumen : 1.7 L Anschlusstyp : von oben von vorne Pluspol : vorne rechts Minuspol : vorne links -
Sale!Federleicht - wiegt nur 1,3 kg im Vergleich zu 5,1 kg vergleichbarer Bleibatterie (YTX20-BS)! Ersetzt folgende GEL-Batterie-Typen: YB16AL-A2, YTX20-BS, YTX20L-BS, Y50-N18L-A,YB30L-B, 53030, HD20HL-BS = VTB-6 V-Twin, HD30HL-BS = VTB-2 V-Twin Die TECNO-ION Ti T20 Quadpol Motorrad-Batterie bringt modernste Lithium-Ionen Technik mit: – federleicht: wiegt nur ca. 30% vom Gewicht einer herkömmlichen Bleibatterie! – bärenstark: stellt fast 100% ihrer Kapazität für den Startvorgang zur Verfügung – universell: integrierte Ladeelektronik, jedes moderne Ladegerät (interner Link) passt, für viele Motorräder geeignet – einfach: Quadpol - universelle Anschlussmöglichkeiten – schnellladefähig: 90% der Kapazität schon nach wenigen Minuten! Kein Memoryeffekt! – standhaft: fast keine Selbstentladung mehr, verträgt auch 1 Jahr Standzeit! – langlebig und kostengünstig: Bis zu 3.000 Ladevorgänge möglich! – sicher: nicht explosiv und nicht entzündlich durch neueste LiFePO4- Technik! – umweltfreundlich: keine Schwermetalle (Blei) und keine Säure mehr enthalten! Technische Daten: – 12 V wartungsfreie Li-Ion-Batterie – Energie 72 Wh – Maße in mm: 165 x 86 x 130 – Ladestrom empfohlen: 3 A – maximaler Ladestrom für Schnellladung: 25 A – Gewicht: 1,3kg – Kälteprüfstrom: 330 A – Polung: – + / + –
-
Sale!BITUBO Typ WMBEinkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos
-
Sale!BITUBO Typ WMBEinkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos
-
Sale!Athena hat die weltweit größte Auswahl an Simmerring- und Staubkappen-Sätzen. Diese sind von höherer Qualität als die OEM Dichtungen und garantieren eine bemerkenswerte Leistung und Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und Abrieb.- Außen Gummi, eine Dichtlippe, eine Staublippe
Technische Daten: Innendurchmesser : 49 mm Außendurchmesser : 60 mm Höhe Einbaumaß : 10 mm Höhe Gesamt : 10 mm Hersteller : Athena Staubkappe : Nein -
Sale!Simmerringsatz ohne Staubkappen von All Balls Racing
- besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
- Patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
- Simmerringe sind 3 fach gedichtet
Technische Daten: Innendurchmesser : 49 mm Außendurchmesser : 60 mm Höhe Einbaumaß : 11 mm Höhe Gesamt : 11 mm Hersteller : All Balls Racing Staubkappe : Nein -
Sale!Die Qualität ihrer Ausführung wird durch die einzigartige Natur des verwendeten Materials (XNBR) abgestimmt. Die Gabelsimmeringe bieten einzigartige Eigenschaften und finden ihren Einsatz in modernen Gabeln von Motorrädern und Rollern: - Beständigkeit gegen Abrieb und hohe Temperaturen ARI Gabelsimmeringe entsprechen sowohl in Qualität als auch von der Bemaßung der OE Qualität. Daraus ergibt sich die bestmögliche Abdichtung unter allen Straßen- und Klimabedingungen. Die Gabelsimmeringe finden Verwendung im täglichen Einsatz, im Rennsport oder auch in Oldtimern.
Technische Daten: Innendurchmesser : 49 mm Außendurchmesser : 60 mm Höhe Einbaumaß : 10 mm Höhe Gesamt : 10 mm Hersteller : ARI Staubkappe : Nein