-
Sale!Wiegt nur 800 g! Ersetzt folgende GEL-Batterie-Typen: YTX9-BS, YB10L-A2/B2, YB12A-A, YTZ10-S, YT10B-4, YB12-12AL-A, YT12B-BS, YT12A-BS, YTX12-BS, YB14-A2YB14-A2, YB14L-A2, YT14B-4, YTX14-BS, YB16AL-A2 Die TECNO-ION TI-T14 Quadpol Motorrad-Batterie bringt modernste Lithium-Ionen Technik mit: – federleicht: wiegt nur ca. 30% vom Gewicht einer herkömmlichen Bleibatterie! – bärenstark: stellt fast 100% ihrer Kapazität für den Startvorgang zur Verfügung – universell: integrierte Ladeelektronik, jedes moderne Ladegerät (interner Link) passt, für viele Motorräder geeignet – einfach: Quadpol - universelle Anschlussmöglichkeiten – schnellladefähig: 90% der Kapazität schon nach wenigen Minuten! Kein Memoryeffekt! – standhaft: fast keine Selbstentladung mehr, verträgt auch 1 Jahr Standzeit! – langlebig und kostengünstig: Bis zu 3.000 Ladevorgänge möglich! – sicher: nicht explosiv und nicht entzündlich durch neueste LiFePO4- Technik! – umweltfreundlich: keine Schwermetalle (Blei) und keine Säure mehr enthalten! Technische Daten: - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Energie: 48 Wh - Maße in mm; 134 x 65 x 92 - Ladestrom empfohlen: 2 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung: 20 A - Gewicht: 0,8 kg - Kälteprüfstrom: 240 A! - Polung: - / - - wasserdicht nach IPS 65
-
- Bremsbelag 7870959 TRW, hinten
- SH- Belagmischung
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
- Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung .
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
- Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt .
- Nur für Hinterachse einsetzbar .