Lübberstedter Str. 36, 21272 Egestorf (Rückseite Aral-Tankstelle)

MOTO GUZZI

  • BITUBO Typ WMB
    Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.
    Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos  
  • BITUBO Typ WMB
    Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.
    Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos  
  • BITUBO Typ WMB
    Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.
    Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos  
  • BITUBO Typ WMB
    Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.
    Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos  
  • BITUBO Typ WMB
    Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.
    Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos  
  • BITUBO Typ WMB
    Einkammer-Gasdruckdämpfer (Stickstoff) mit schwimmendem Trennkolben Öl/Gas. Dämpferkörper aus legiertem Stahl mit hoher Widerstandsfähigkeit, Köpfe aus Aluminiumlegierung, mit CNC-Bearbeitung aus dem vollen Material gearbeitet.
    Diese Federbeine verbessern Fahrkomfort und Fahrzeugkontrolle aufgrund des inneren hydraulischen Systems. Je nach Fahrzeugverwendung werden entweder lineare oder progressive Federn verwendet. Die großzügigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen exzellente Performance, sowohl im Solobetrieb als auch mit voller Beladung. Mit einstellbarer Federvorspannung. Features: Federvorspannung stufenlos  
    • SV - Belagmischung 7874522
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
    • Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
    • Nur für Vorderachse einsetzbar .
    • SH- Belagmischung 7874654
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
    • Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung .
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
    • Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt .
    • Nur für Hinterachse einsetzbar .
    • Standard Belag 7872591
    • Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung .
    • Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
    • Auf allen Scheiben verträglich .
    • Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
    • Für Vorder und Hinterachse geeignet .
    Einschränkung für Husaberg: Alle Modelle Brembo mit Zwei- Kolbenzange
    • EBC Bremsklötze Double - H 7324239
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • Standard Belag 7871098
    • Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung .
    • Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
    • Auf allen Scheiben verträglich .
    • Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
    • Für Vorder und Hinterachse geeignet
    • Achtung Einschränkun
    • BMW, Bremsklotz für Brembo Satte
    • BMW, Bremsklötze für BMW R65 von 85-93 mit zwei Bremsscheibe
    • Bei Moto Guzzi 850 Le Mans, sind hinten, zwei unterschiedliche Bremssättel verbaut.
    • Bitte auf Bremsbelaggröße achten.
    • EBC Bremsklötze Standard 7377500
    • Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
    • Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
    • In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
    • Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
    • Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
    • Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
    • Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
    • Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
    • unter allen Wetterbedingungen .
    • EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
Nach oben