Zum Inhalt springen
-
- EBC Bremsklötze Standard 7326572
- Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
- Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
- In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
- Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
- Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
- Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
- Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
- Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
- unter allen Wetterbedingungen .
- EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- EBC Bremsklötze Double - H 7324239
- Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
- Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
- Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
- Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
- Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
- Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
-
- Standard Belag 7872591
- Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung .
- Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
- Auf allen Scheiben verträglich .
- Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
- Für Vorder und Hinterachse geeignet .
Einschränkung für Husaberg:
Alle Modelle Brembo mit Zwei- Kolbenzange
-
- SH- Belagmischung 7874654
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
- Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung .
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
- Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt .
- Nur für Hinterachse einsetzbar .
-
- SV - Belagmischung 7874522
- Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
- Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
- Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
- Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
- Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
- Nur für Vorderachse einsetzbar .
Page load link