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Sale!Mit der Metisse Hecktieferlegung 60-124-30, 1 Federteller, lässt sich das Fahrwerk des Motorrades so weit absenken, dass sich die Sitzhöhe um den angegeben Wert verringert. Somit erreichen auch kleinere Fahrer viel sicherer den Boden mit beiden Füßen und können ihr Fahrzeug dadurch besser beherrschen. Die Fahreigenschaften des Motorrades bleiben dabei gut, denn jedes Fahrzeug wird bei der Entwicklung der Tieferlegung ausgiebigen Fahrtests unterzogen, bevor diese eine ABE oder ein TÜV-Gutachten erhält. Lieferumfang: Tieferlegung, Montageanleitung, ABE Hinweis: Wir empfehlen den Seitenständer etwas zu kürzen, da das Motorrad nach dem Umbau aufrechter steht.
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Street Performance Line
Der populäre und kostengünstige S46DR1 Stoßdämpfer ist das perfekte Upgrade für sportliche Einsteiger- und Naked Bikes. Öhlins nennt dieses Segment „Street Performance Line“. Der Dämpfer ist ein Einrohr- Dämpfer mit einem 46 mm Kolben. Dieser Gasdruckdämpfer mit einem internen Gasreservoir im Dämpferkörper ist geladen mit Performance. Der S46 ist ausgestattet mit einem externen Zugstufenversteller und einem Federvorspannungsversteller. -
Street Performance Line
Der populäre und kostengünstige S46DR1 Stoßdämpfer ist das perfekte Upgrade für sportliche Einsteiger- und Naked Bikes. Öhlins nennt dieses Segment „Street Performance Line“. Der Dämpfer ist ein Einrohr- Dämpfer mit einem 46 mm Kolben. Dieser Gasdruckdämpfer mit einem internen Gasreservoir im Dämpferkörper ist geladen mit Performance. Der S46 ist ausgestattet mit einem externen Zugstufenversteller und einem Federvorspannungsversteller. -
Kavitation ist verheerend für einen Stoßdämpfer, denn es bedeutet den Verlust von Dämpfung und somit etwas, was Sie auf keinen Fall in Ihrem Stoßdämpfer erleben möchten. Die bei der Kavitation entstehenden kleinen Bläschen im Öl können niemals die gewünschte Dämpfungseigenschaft Ihres Stoßdämpfers unterstützen. Traditionell aufgebaute Dämpfer können der Kavitation unter extremen Bedingungen wegen des geringen Drucks hinter dem Kolben leicht zum Opfer fallen. Das TTX System wurde von den Öhlins Entwicklungsingenieuren entworfen, um das Risiko der Kavitation im Stoßdämpfer zu verhindern. Der Plan ging auf. Dank einer durchdachten Druckbalance der TTX Technologie konnte das Kavitationsrisiko aus dem Stoßdämpfer verbannt werden. Das „TT“ steht für „Twin Tube“, sprich das Zweirohrdesign, während das „X“ in der Bezeichnung die Flussrichtung, bzw. die Anordnung der Ventile im Zylinderkopf des TTX Stoßdämpfers beschreibt. Dank der TTX Technologie wird der Druck, welcher normalerweise direkt über dem Kolben entsteht, in Richtung des Zylinderkopfes und zu den Reglern für die Druck- und Zugstufendämpfung weitergeleitet. Danach gelangt er in den freien Raum zwischen dem inneren und dem äußeren Rohr auf die gegenüberliegende Seite des Kolbens. Dies alles geschieht dank ausgeklügelter Bohrungen und durchdachter Kanalführung derart schnell, dass man fast von einem ausbalancierten Druckverhältnis auf beiden Seiten des Kolbens sprechen kann. Das Reservoir des TTX Dämpfers wird beim Ein- und Ausfedern des Stoßdämpfers nur gebraucht, um entweder das durch Erwärmung expandierte oder das vom Kolbenschaft verdrängte Öl aufzunehmen, bzw. wieder in den Kreislauf zurück zu führen. Im Reservoir befindet sich ein Trennkolben zwischen dem Dämpferöl und dem auf der anderen Seite des Trennkolbens befindlichen Stickstoff. Das Gas erzeugt einen Öldruck von sechs bis neun bar, was grundsätzlich dem statischen Druck auf beiden Seiten des Hauptkolbens entspricht. Neben dem Einsatz in Stoßdämpfern setzt Öhlins auch beim Bau von Vorderradgabeln und Cartridge Kits auf die TTX Technologie. Wie bereits von Öhlins bekannt, wurde auch die TTX Technologie nach langen Testreihen zuerst im Racing Sektor eingeführt, um dort unter extremen Bedingungen Rennen und Meisterschaften zu gewinnen. Bereits zwei Jahre nach der Einführung im Renngeschehen, war die TTX Technologie für jeden käuflich zu erwerben. Nach dem großen Erfolg im Sport und bei den Supersport und Superbike Motorrädern für die Straße, hat die Entwicklung nun auch Einzug im Bereich der Dual-Sport Motorräder und Reiseenduros gehalten. Die TTX Technologie ist außerdem für den Einsatz im Mechatronik Segment gerüstet.
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Sale!Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
- besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
- patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
- Simmerringe sind 3-fach gedichtet
- Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
Technische Daten: Innendurchmesser : 32 mm Außendurchmesser : 42 mm Höhe Einbaumaß : 9 mm Höhe Gesamt : 9 mm Hersteller : All Balls Racing Staubkappe : Ja -
Sale!
- besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
- patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
- Simmerringe sind 3-fach gedichtet
- Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprech- verhalten zu verbessern
Technische Daten: Innendurchmesser : 35 mm Außendurchmesser : 46 mm Höhe Einbaumaß : 11 mm Höhe Gesamt : 11 mm Hersteller : All Balls Racing Staubkappe : Ja -
Sale!Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
- besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
- patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
- Simmerringe sind 3-fach gedichtet
- Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
Technische Daten: Innendurchmesser : 35 mm Außendurchmesser : 47 mm Höhe Einbaumaß : 10 mm Höhe Gesamt : 10 mm Hersteller : All Balls Racing Staubkappe -
Sale!Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
- besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
- patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
- Simmerringe sind 3-fach gedichtet
- Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
Technische Daten: Innendurchmesser : 48 mm Außendurchmesser : 58 mm Höhe Einbaumaß : 8.5 mm Höhe Gesamt : 8.5 mm Hersteller : All Balls Racing Staubkappe : Ja -
Sale!Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
- besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
- patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
- Simmerringe sind 3-fach gedichtet
Technische Daten: Innendurchmesser : 48 mm Außendurchmesser : 58 mm Höhe Einbaumaß : 8.5 mm Höhe Gesamt : 8.5 mm Hersteller : All Balls Racing Staubkappe : Nein -
Sale!Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
- besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
- patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
- Simmerringe sind 3-fach gedichtet
- Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
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Sale!Die TECNO-GEL-Batterien wurden speziell für die modernen Motorräder mit vielen elektrischen Verbrauchern und ABS entwickelt. Die TECNO-GEL-Batterien sind die Weiterentwicklung der bewährten MF Microvlies- Batterien. Durch die Weiterentwicklung der Kombination der Vlies-Seperatoren und das festgelegte Elektrolyt in Gel bestechen die TECNO-GEL Batterien mit 10 herausragenden Vorteilen, wie:
- eine maximale Startleistung - bis zu 30% Mehrleistung gegenüber herkömmlichen Motorrad-Batterien -,
- eine sehr geringe Selbstentladung und eine
- sehr hohe Rüttelfestigkeit.
- vollkommen wartungsfrei (bei Nichtgebrauch jedoch regelmäßg die Spannung prüfen und unter 12,5 V nachladen!)
- wesentlich verringerte Selbstentladung – übersteht Monate ohne Nachladen
- über 30% mehr Startleistung – 10% mehr Kapazität als baugleiche Standardbatterie
- bis zu 1000 Ladezyklen – damit mindestens doppelte Lebensdauer gegenüber alten Blei/Flüssigsäurebatterien
- vibrationsunempfindlich
- auslaufsicher und daher in jeder Lage einbaubar
- unempfindlich gegen Temperaturschwankungen
- Gel/Bleigitter-Kombination, daher kein flüssiges Elektrolyt/keine Restsäuredämpfe
- sofort einsatzbereit bei der Inbetriebnahme; kein Zeitaufwand für das umständliche Befüllen mit gefährlicher Säure
- durch die höhere Leistung und längere Lebensdauer preiswerter und bequemer (keine häufige Neubeschaffung) als alte, gefährliche Blei/Säure-Batterien
Technische Daten: Spannung : 12v Kapazität : 5 Ah (10 Std) Energieleistung : 60 Wh Ausführung : Gel Kälteprüfstrom : 55 A Länge : 113 mm Breite : 71 mm Höhe : 85 mm Gewicht betriebsbereit : 1.7 kg Anschlusstyp : von oben von vorne Pluspol : vorne rechts Minuspol : vorne links -
Sale!Die TECNO-GEL-Batterien wurden speziell für die modernen Motorräder mit vielen elektrischen Verbrauchern und ABS entwickelt. Die TECNO-GEL-Batterien sind die Weiterentwicklung der bewährten MF Microvlies- Batterien. Durch die Weiterentwicklung der Kombination der Vlies-Seperatoren und das festgelegte Elektrolyt in Gel bestechen die TECNO-GEL Batterien mit 10 herausragenden Vorteilen, wie:
- eine maximale Startleistung - bis zu 30% Mehrleistung gegenüber herkömmlichen Motorrad-Batterien -,
- eine sehr geringe Selbstentladung und eine
- sehr hohe Rüttelfestigkeit.
- vollkommen wartungsfrei (bei Nichtgebrauch jedoch regelmäßg die Spannung prüfen und unter 12,5 V nachladen!)
- wesentlich verringerte Selbstentladung – übersteht Monate ohne Nachladen
- über 30% mehr Startleistung – 10% mehr Kapazität als baugleiche Standardbatterie
- bis zu 1000 Ladezyklen – damit mindestens doppelte Lebensdauer gegenüber alten Blei/Flüssigsäurebatterien
- vibrationsunempfindlich
- auslaufsicher und daher in jeder Lage einbaubar
- unempfindlich gegen Temperaturschwankungen
- Gel/Bleigitter-Kombination, daher kein flüssiges Elektrolyt/keine Restsäuredämpfe
- sofort einsatzbereit bei der Inbetriebnahme; kein Zeitaufwand für das umständliche Befüllen mit gefährlicher Säure
- durch die höhere Leistung und längere Lebensdauer preiswerter und bequemer (keine häufige Neubeschaffung) als alte, gefährliche Blei/Säure-Batterien
Technische Daten: Spannung : 12v Kapazität : 5 Ah (10 Std) Ausführung : Gel Wartungsfrei Kälteprüfstrom : 55 A Länge : 113 mm Breite : 69 mm Höhe : 105 mm Gewicht betriebsbereit : 1.80 kg Anschlusstyp : von oben von vorne Pluspol : vorne rechts Minuspol : vorne links