- kein Durchschlagen mehr, weniger Bremstauchen
- keine Schwammigkeit Luftunterstützung fällt weg – daher kein Durchblasen der Simmerringe mehr
- besseres Ansprechverhalten bei hoher Laufleistung
- idealer Ersatz für erschlaffte Originalfedern
- getestet und empfohlen von führenden Motorradfachzeitschriften
- leichter Selbsteinbau mit ausführlicher Anleitung.
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Sale!Seit Jahrzehnten bewährte progressiv-straffere Gabelfedern von WIRTH – NEU: Jetzt in POLIERTER Ausführung – keine Reibung, keine Geräusche! Lieferumfang: Ein Satz = 2 Stück WIRTH-Gabelfedern – PROGRESSIV-STRAFFER – verbessern die Fahreigenschaften erheblich! Gabelöl und Niveaueinsteller bitte gesondert bestellen! Besserer Kontakt zur Fahrbahn - deutliche Fahrwerksverbesserung: progressive WIRTH-Gabelfedern straffer als die Originalfedern!
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Sale!Die Qualität ihrer Ausführung wird durch die einzigartige Natur des verwendeten Materials (XNBR) abgestimmt. Die Gabelsimmeringe bieten einzigartige Eigenschaften und finden ihren Einsatz in modernen Gabeln von Motorrädern und Rollern: -Beständigkeit gegen Abrieb und hohe Temperaturen ARI Gabelsimmeringe entsprechen sowohl in Qualität als auch von der Bemaßung der OE Qualität. Daraus ergibt sich die bestmögliche Abdichtung unter allen Straßen- und Klimabedingungen. Die Gabelsimmeringe finden Verwendung im täglichen Einsatz, im Rennsport oder auch in Oldtimern.
Technische Daten: Innendurchmesser : 40 mm Außendurchmesser : 49.5 mm Höhe Einbaumaß : 7 mm Höhe Gesamt : 9.5 mm Hersteller : ARI Staubkappe : Nein -
Sale!Die ABE finden Sie hier in unseren Service und Info-Seiten.Linear gewickelte Gabelfedern von YSS in strafferer Ausführung als original. Die YSS Gabelfedern bestehen aus Silizium Federstahl. Dadurch lässt sich die Drahtstärke reduzieren, was sich positiv auf die Federeigenschaften auswirkt, zeitgleich aber eine Torsion der Feder vermeidet. Die Feder wird oben und unten geschliffen ausgeliefert. Der Lieferumfang umfasst ein Paar (2 Stück) Gabelfedern für beide Gabelholme.
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Sale!Athena hat die weltweit größte Auswahl an Simmerring- und Staubkappen-Sätzen. Diese sind von höherer Qualität als die OEM Dichtungen und garantieren eine bemerkenswerte Leistung und Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und Abrieb. - Außen Gummi, eine Dichtlippe, eine geneigte Staublippe Achtung: Beta Quadra/Tempo 50 nur mit 16" Rädern
Technische Daten: Innendurchmesser : 30 mm Außendurchmesser : 40 mm Höhe Einbaumaß : 7 mm Höhe Gesamt : 9 mm Hersteller : Athena Staubkappe : Nein -
Sale!Die ABE finden Sie hier in unseren Service und Info-Seiten.Linear gewickelte Gabelfedern von YSS in strafferer Ausführung als original. Die YSS Gabelfedern bestehen aus Silizium Federstahl. Dadurch lässt sich die Drahtstärke reduzieren, was sich positiv auf die Federeigenschaften auswirkt, zeitgleich aber eine Torsion der Feder vermeidet. Die Feder wird oben und unten geschliffen ausgeliefert. Der Lieferumfang umfasst ein Paar (2 Stück) Gabelfedern für beide Gabelholme.
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Sale!Simmerringsatz ohne Staubkappen von All Balls Racing
- besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
- Patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
- Simmerringe sind 3 fach gedichtet
Technische Daten: Innendurchmesser : 43 mm Außendurchmesser : 52.9 mm Höhe Einbaumaß : 9.5 mm Höhe Gesamt : 9.5 mm Hersteller : All Balls Racing Staubkappe : Nein -
Kavitation ist verheerend für einen Stoßdämpfer, denn es bedeutet den Verlust von Dämpfung und somit etwas, was Sie auf keinen Fall in Ihrem Stoßdämpfer erleben möchten. Die bei der Kavitation entstehenden kleinen Bläschen im Öl können niemals die gewünschte Dämpfungseigenschaft Ihres Stoßdämpfers unterstützen. Traditionell aufgebaute Dämpfer können der Kavitation unter extremen Bedingungen wegen des geringen Drucks hinter dem Kolben leicht zum Opfer fallen. Das TTX System wurde von den Öhlins Entwicklungsingenieuren entworfen, um das Risiko der Kavitation im Stoßdämpfer zu verhindern. Der Plan ging auf. Dank einer durchdachten Druckbalance der TTX Technologie konnte das Kavitationsrisiko aus dem Stoßdämpfer verbannt werden. Das „TT“ steht für „Twin Tube“, sprich das Zweirohrdesign, während das „X“ in der Bezeichnung die Flussrichtung, bzw. die Anordnung der Ventile im Zylinderkopf des TTX Stoßdämpfers beschreibt. Dank der TTX Technologie wird der Druck, welcher normalerweise direkt über dem Kolben entsteht, in Richtung des Zylinderkopfes und zu den Reglern für die Druck- und Zugstufendämpfung weitergeleitet. Danach gelangt er in den freien Raum zwischen dem inneren und dem äußeren Rohr auf die gegenüberliegende Seite des Kolbens. Dies alles geschieht dank ausgeklügelter Bohrungen und durchdachter Kanalführung derart schnell, dass man fast von einem ausbalancierten Druckverhältnis auf beiden Seiten des Kolbens sprechen kann. Das Reservoir des TTX Dämpfers wird beim Ein- und Ausfedern des Stoßdämpfers nur gebraucht, um entweder das durch Erwärmung expandierte oder das vom Kolbenschaft verdrängte Öl aufzunehmen, bzw. wieder in den Kreislauf zurück zu führen. Im Reservoir befindet sich ein Trennkolben zwischen dem Dämpferöl und dem auf der anderen Seite des Trennkolbens befindlichen Stickstoff. Das Gas erzeugt einen Öldruck von sechs bis neun bar, was grundsätzlich dem statischen Druck auf beiden Seiten des Hauptkolbens entspricht. Neben dem Einsatz in Stoßdämpfern setzt Öhlins auch beim Bau von Vorderradgabeln und Cartridge Kits auf die TTX Technologie. Wie bereits von Öhlins bekannt, wurde auch die TTX Technologie nach langen Testreihen zuerst im Racing Sektor eingeführt, um dort unter extremen Bedingungen Rennen und Meisterschaften zu gewinnen. Bereits zwei Jahre nach der Einführung im Renngeschehen, war die TTX Technologie für jeden käuflich zu erwerben. Nach dem großen Erfolg im Sport und bei den Supersport und Superbike Motorrädern für die Straße, hat die Entwicklung nun auch Einzug im Bereich der Dual-Sport Motorräder und Reiseenduros gehalten. Die TTX Technologie ist außerdem für den Einsatz im Mechatronik Segment gerüstet.
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Sale!Simmerringsatz ohne Staubkappen von All Balls Racing
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- besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
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Patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
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Simmerringe sind 3 fach gedichtet
Technische Daten: Innendurchmesser : 35 mm Außendurchmesser : 47 mm Höhe Einbaumaß : 10 mm Höhe Gesamt : 10 mm Hersteller : All Balls Racing Staubkappe : Nein -
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Sale!Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
- besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
- patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
- Simmerringe sind 3-fach gedichtet
- Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
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Sale!Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
- besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
- patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
- Simmerringe sind 3-fach gedichtet
- Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
Technische Daten: Innendurchmesser : 48 mm Außendurchmesser : 58 mm Höhe Einbaumaß : 8.5 mm Höhe Gesamt : 8.5 mm Hersteller : All Balls Racing Staubkappe : Ja -
Sale!
Technische Daten: Upside down : Ja Außendurchmesser : 43 mm Innendurchmesser : 38.4 mm Länge : 494 mm anschluss oben : Innengewinde Anschluss unten : Außengewinde Gewinde : 39 x 1.0 43 x 1.0 Farbe : chrom -
- EBC Bremsklötze Standard 7370075
- Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
- Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
- In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
- Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
- Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
- Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
- Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
- Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften unter allen Wetterbedingungen .
- EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.