- eine maximale Startleistung - bis zu 30% Mehrleistung gegenüber herkömmlichen Motorrad-Batterien -,
- eine sehr geringe Selbstentladung und eine
- sehr hohe Rüttelfestigkeit.
- vollkommen wartungsfrei (bei Nichtgebrauch jedoch regelmäßg die Spannung prüfen und unter 12,5 V nachladen!)
- wesentlich verringerte Selbstentladung – übersteht Monate ohne Nachladen
- über 30% mehr Startleistung – 10% mehr Kapazität als baugleiche Standardbatterie
- bis zu 1000 Ladezyklen – damit mindestens doppelte Lebensdauer gegenüber alten Blei/Flüssigsäurebatterien
- vibrationsunempfindlich
- auslaufsicher und daher in jeder Lage einbaubar
- unempfindlich gegen Temperaturschwankungen
- Gel/Bleigitter-Kombination, daher kein flüssiges Elektrolyt/keine Restsäuredämpfe
- sofort einsatzbereit bei der Inbetriebnahme; kein Zeitaufwand für das umständliche Befüllen mit gefährlicher Säure
- durch die höhere Leistung und längere Lebensdauer preiswerter und bequemer (keine häufige Neubeschaffung) als alte, gefährliche Blei/Säure-Batterien
Technische Daten: | |
Spannung | : 12v |
Kapazität | : 12 Ah (10 Std) |
Ausführung | : Gel Wartungsfrei |
Kälteprüfstrom in (SAE) | : 145 A |
Länge | : 134 mm |
Breite | : 80 mm |
Höhe | : 161 mm |
Gewicht betriebsbereit | : 4.1 kg |
Anschlusstyp | : von vorne |
Pluspol | : vorne links |
Minuspol | : vorne rechts |
Hinweis: Diese Batterie wird ohne Sensor ausgeliefert (Kawasaki)
Ersetzt folgende Typen:
- Herst.-Nr. YB12A-A
- Herst.-Nr. YB12A-A4-A1
- Varta Herst.-Nr. 51211
- GS Herst.-Nr. GM12AZ-4A1, CB12A-A
- FB Herst.-Nr. FB12A-A
- Fiamm Herst.-Nr. 6S3P
- Exide Herst.-Nr. EB12A-A
Gerne erstatten wir das Batteriepfand, wenn Sie uns binnen 14 Tagen ab Lieferung einen Nachweis für die ordnungsgemäße Entsorgung der Altbatterie z.B. per E-Mail mit einem Entsorgungs-Stempel auf unserer Rechnung übermitteln.