BMW K 1600 GT Sport ABS 2013-2016

  • Sale!
    Die TECNO-GEL-Batterien wurden speziell für die modernen Motor­räder mit vielen elektrischen Verbrauchern und ABS entwickelt. Die TECNO-GEL-Batterien sind die Weiterentwicklung der bewährten MF Microvlies- Batterien. Durch die Weiterentwicklung der Kombination der Vlies-Seperatoren und das festgelegte Elektrolyt in Gel bestechen die TECNO-GEL Batterien mit 10 herausragenden Vorteilen, wie:
    • eine maximale Startleistung - bis zu 30% Mehrleistung gegenüber herkömmlichen Motorrad-Batterien -,
    • eine sehr geringe Selbstentladung und eine
    • sehr hohe Rüttelfestigkeit.
    TECNO-GEL – die Weiterentwicklung der bewährten MF Microvlies- Batterien mit herausragenden Vorteilen - alle Vorteile auf einen Blick:
    • vollkommen wartungsfrei (bei Nichtgebrauch jedoch regelmäßg die Spannung prüfen und unter 12,5 V nachladen!)
    • wesentlich verringerte Selbstentladung – übersteht Monate ohne Nachladen
    • über 30% mehr Startleistung – 10% mehr Kapazität als baugleiche Standardbatterie
    • bis zu 1000 Ladezyklen – damit mindestens doppelte Lebensdauer gegenüber alten Blei/Flüssigsäurebatterien
    •  vibrationsunempfindlich
    • auslaufsicher und daher in jeder Lage einbaubar
    •  unempfindlich gegen Temperaturschwankungen
    • Gel/Bleigitter-Kombination, daher kein flüssiges Elektrolyt/keine Restsäuredämpfe
    • sofort einsatzbereit bei der Inbetriebnahme; kein Zeitaufwand für das umständliche Befüllen mit gefährlicher Säure
    • durch die höhere Leistung und längere Lebensdauer preiswerter und bequemer (keine häufige Neubeschaffung) als alte, gefährliche Blei/Säure-Batterien
    Technische Daten:
    Spannung :   12v
    Kapazität :   22 Ah (10 Std)
    Energieleistung :   264 Wh
    Ausführung :   Gel Wartungsfrei
    Kälteprüfstrom :   300 A
    Länge :   183 mm
    Breite :   79 mm
    Höhe :   171 mm
    Gewicht betriebsbereit :   6.0 kg
    Anschlusstyp :   von der Seite
    Pluspol :   vorne rechts
    Minuspol :   vorne links
    Ersetzt folgende Typen: Yuasa Herstellernummer 51913 Varta Herstellernummer 51913 Exide Herstellernummer 519901 Gel G19 Gerne erstatten wir das Batteriepfand, wenn Sie uns binnen 14 Tagen ab Lieferung einen Nachweis für die ordnungsgemäße Entsorgung der Altbatterie z.B. per E-Mail mit einem Entsorgungs-Stempel auf unserer Rechnung übermitteln.
  • Sale!
    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
  • Sale!
    Mit der MFW Hecktieferlegung können Sie Ihr Motorrad Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Reduzierung der Sitzhöhe, damit Sie mit beiden Beinen einen sicheren Stand erreichen Einfacheres und sicheres Rangieren Änderung der Anlenkung des Federbeines durch verschiedene Systeme, abgestimmt auf das jeweilige Fahrzeug Durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 15-50 mm (je nach Modell) gesenkt. Wir empfehlen den Anbau von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen! Mit ABE, keine Eintragung erforderlich Made in Germany
    • EBC Bremsklötze Standard 7321615
    • Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
    • Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
    • In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
    • Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
    • Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
    • Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
    • Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
    • Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
    • unter allen Wetterbedingungen .
    • EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • SH- Belagmischung 7874654
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
    • Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung .
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
    • Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt .
    • Nur für Hinterachse einsetzbar .
    • SV - Belagmischung 7874522
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
    • Hoher Reibwert garantiert sehr gute Leistung .
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
    • Nur für Vorderachse einsetzbar .
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