BMW K 1200 RS 5.0 Zoll Felge ABS 0544 (K589) 1997-1998

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    Die TECNO-GEL-Batterien wurden speziell für die modernen Motor­räder mit vielen elektrischen Verbrauchern und ABS entwickelt. Die TECNO-GEL-Batterien sind die Weiterentwicklung der bewährten MF Microvlies- Batterien. Durch die Weiterentwicklung der Kombination der Vlies-Seperatoren und das festgelegte Elektrolyt in Gel bestechen die TECNO-GEL Batterien mit 10 herausragenden Vorteilen, wie:
    • eine maximale Startleistung - bis zu 30% Mehrleistung gegenüber herkömmlichen Motorrad-Batterien -,
    • eine sehr geringe Selbstentladung und eine
    • sehr hohe Rüttelfestigkeit.

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    Wiegt nur 800 g! Ersetzt folgende GEL-Batterie-Typen: YTX9-BS, YB10L-A2/B2, YB12A-A, YTZ10-S, YT10B-4, YB12-12AL-A, YT12B-BS, YT12A-BS, YTX12-BS, YB14-A2YB14-A2, YB14L-A2, YT14B-4, YTX14-BS, YB16AL-A2 Die TECNO-ION TI-T14 Quadpol Motorrad-Batterie bringt modernste Lithium-Ionen Technik mit: – federleicht: wiegt nur ca. 30% vom Gewicht einer herkömmlichen Bleibatterie! – bärenstark: stellt fast 100% ihrer Kapazität für den Startvorgang zur Verfügung – universell: integrierte Ladeelektronik, jedes moderne Ladegerät (interner Link) passt, für viele Motorräder geeignet – einfach: Quadpol - universelle Anschlussmöglichkeiten – schnellladefähig: 90% der Kapazität schon nach wenigen Minuten! Kein Memoryeffekt! – standhaft: fast keine Selbstentladung mehr, verträgt auch 1 Jahr Standzeit! – langlebig und kostengünstig: Bis zu 3.000 Ladevorgänge möglich! – sicher: nicht explosiv und nicht entzündlich durch neueste LiFePO4- Technik! – umweltfreundlich: keine Schwermetalle (Blei) und keine Säure mehr enthalten! Technische Daten: - 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie - Energie: 48 Wh - Maße in mm; 134 x 65 x 92 - Ladestrom empfohlen: 2 A - maximaler Ladestrom für Schnellladung: 20 A - Gewicht: 0,8 kg - Kälteprüfstrom: 240 A! - Polung: - / - - wasserdicht nach IPS 65
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    Mit der TRW-Lucas Hecktieferlegung besteht eine kostengünstige Möglichkeit, die Sitzhöhe zu verringern. Dies wird bei den meisten Modellen durch eine geänderte Anlenkung des Federbeins erreicht. Empfehlenswert ist der Einbau in einer Fachwerkstatt, besonders für Modelle, wo das Federbein abgepresst werden muss.
    • Tieferlegungen mit ABE
    • durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 20-50 mm´(je nach Modell) auf einfache Weise gesenkt
    • sicherer und bequemer Stand mit geringem Aufwand
    • die Tieferlegungssätze sind aus Stahl oder Aluminium gefräst, je nach Modell
    • die meisten Motorräder werden über geänderte Schubstangen oder Dreiecksplatten im Austausch zum Original abgesenkt
    • bei Zentralfederbein bleibt der volle Arbeitsweg erhalten
    • bei allen Tieferlegungen muss der Seitenständer gekürzt werden
    • teilweise muss der Hauptständer entfernt werden
    Nach der Umbaumaßnahme ist es erforderlich, daß je nach Beladung des Fahrzeugs, das Feder-Stoßdämpfer Management entsprechend angepaßt wird, da es sonst zu Schäden am Fahrzeug bezw. an Fahrzeugteilen kommen kann.  
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    Mit der MFW Hecktieferlegung können Sie Ihr Motorrad Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Reduzierung der Sitzhöhe, damit Sie mit beiden Beinen einen sicheren Stand erreichen Einfacheres und sicheres Rangieren Änderung der Anlenkung des Federbeines durch verschiedene Systeme, abgestimmt auf das jeweilige Fahrzeug Durch die Tieferlegung ist die Sitzhöhe um 15-50 mm (je nach Modell) gesenkt. Wir empfehlen den Anbau von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen! Mit ABE, keine Eintragung erforderlich Made in Germany
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    Durch Heckhöherlegungen kann ein besseres Handling in Kurven erreicht werden. Gleichzeitig wird eine wesentlich dynamischere Optik erzielt. TRW-Lucas Heckhöherlegungen: - Heckhöherlegung mit ABE - der Heckhöherlegungskit ermöglicht zwischen 3-5 cm mehr Bodenfreiheit - mit Lasertechnik aus kaltgewalztem Edelstahl hergestellt - einige Modelle mit CNC aus Aluminium gefräst - bessere Handhabung durch geänderte Fahrwerksgeometrie - mehr Last auf dem Vorderrad und bessere Optik - inklusive aussagefähiger Montageanleitung Umbau in einer Fachwerkstatt empfohlen
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    Simmerringsatz ohne Staubkappen von All Balls Racing
    • - besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    • Patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3 fach gedichtet
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   35 mm
    Außendurchmesser :   47 mm
    Höhe Einbaumaß :   10 mm
    Höhe Gesamt :   10 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe :   Nein
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    Simmerringsatz mit Staubkappen von All Balls Racing
    • besseres Losbrechmoment und bis zu 3x geringere Reibung als OE Simmerringe
    • patentierte Max-Life Herstellung, welche die Lebensdauer um das 3-4 fache erhöht
    • Simmerringe sind 3-fach gedichtet
    • Staubkappen sind mit einem speziellen Fett beschichtet, um das Ansprechverhalten zu verbessern
    Technische Daten:
    Innendurchmesser :   35 mm
    Außendurchmesser :   48 mm
    Höhe Einbaumaß :   11 mm
    Höhe Gesamt :   11 mm
    Hersteller :   All Balls Racing
    Staubkappe :   Ja
    • Bremsbelag 7870959 TRW, hinten
    • SH- Belagmischung
    • Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung .
    • Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung .
    • Auf fast allen Scheiben einsetzbar .
    • Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung .
    • Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad .
    • Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt .
    • Nur für Hinterachse einsetzbar .
    • Standard Belag 7871098
    • Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung .
    • Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
    • Auf allen Scheiben verträglich .
    • Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
    • Für Vorder und Hinterachse geeignet
    • Achtung Einschränkun
    • BMW, Bremsklotz für Brembo Satte
    • BMW, Bremsklötze für BMW R65 von 85-93 mit zwei Bremsscheibe
    • Bei Moto Guzzi 850 Le Mans, sind hinten, zwei unterschiedliche Bremssättel verbaut.
    • Bitte auf Bremsbelaggröße achten.
    • EBC Bremsklötze Standard 7326572
    • Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
    • Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
    • In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
    • Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
    • Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
    • Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
    • Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
    • Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
    • unter allen Wetterbedingungen .
    • EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
    • EBC Bremsklötze Double - H 7324254
    • Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
    • Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
    • Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen oder bei Straßenrennen.
    • Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
    • Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
    • Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
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